Wir über uns

Am 22. Juni 1990 gründeten wir unser Unternehmen in der alten Hansestadt Rostock an der Ostsee. Wir waren eine der ersten Firmen in unserer Stadt, die sich auf den Weg in die freie Marktwirtschaft machte. Das war eine gute Entscheidung für uns, die Webereien, mit denen wir arbeiten und (last but not least) natürlich auch für unsere Kunden im In- und Ausland.
 
Wir arbeiten nun schon seit vielen Jahren und uns war damals klar, dass alles nur besser werden konnte (und musste). Wir wussten um unseren Fleiß, Kreativität und den festen Willen unser Konzept langfristig durch zu setzen.
 
Wie „Phönix aus der Asche“ hofften wir mit unseren Bemühungen empor zu steigen. Das gelang uns mit Hilfe unzähliger Geschäftsfreunde, obwohl in den ersten Jahren uns viele Hürden den Weg erschwerten. Ost und West unseres Vaterlandes wuchsen allmählich zusammen und die technischen Erneuerungen der traditionellen Textilindustrie in Sachsen, Thüringen, Vogtland und Mecklenburg-Vorpommern wurden zügig vollzogen. Modernste Web- und Veredlungsanlagen produzieren seit dem Produkte bester Qualität, auf die wir mit Recht stolz sind.
 
Sie haben dazu geführt, dass wir heute europaweit auch internationale Hotelketten, wie z.B. Kempinski, Hyatt, Intercontinental, Maritim, Vienna International, Melia usw. zu unseren zufriedenen Kunden zählen können.
 
Gute Produkte, bei denen das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sind immer unser Anliegen gewesen. Zum „Phönix-Team“ selbst: hier sind anständige Kaufleute, faire Partner und fröhliche Menschen am Werk.

Gerne würden wir auch mit Ihnen zusammenarbeiten

Phönix GmbH

 

 


 Die 10 "PHÖNIX-GEBOTE"


 


 
Sitemap │ Impressum u. Datenschutz │ Webdesign: Michael Janik